StartseiteWildschönauWinterImpressionen

Winterbilder

Winter



WINTERTIPPS

Auszeichnungen
"Wir sind zwar nicht das größte österreichische Skigebiet, aber das freundlichste!" In der Tat, sogenannte Mystery Skier, also anonyme Skigebietstester, haben für ein renommiertes Fachmagazin dieses Ergebnis ans Tageslicht gebracht. "Eine Auszeichnung, die uns sehr ehrt und die unsere sprichwörtliche Gastfreundlichkeit eindrucksvoll unterstreicht!" Als Sieger ging die Wildschönau auch in der Pistenpräparierung hervor.

Race`n boarder park in Niederau
Dieses Angebot eignet sich besonders für Geschwindigkeitsvergleiche jeglicher Art. Für die Betreuung und Durchführung von Rennveranstaltungen steht ein professionelles Tem zur Verfügung. Wir organisieren für sie die perfekte Rennveranstaltung - ob Ernst oder Spass - es ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis. Die Veranstaltung für Vereine, Firmen.......

Boarder Park in Auffach
Ein Geheimtipp in der Boarderszene ist die Wildschönau schön länger.

Winterurlaub muss nicht teuer sein
Die Wildschönau nist auch bekannt für das gute Preis/Leistungsverhältnis. Ob bei Unterkünften oder bei den sonstigen Angeboten - die Wildschönau hat faire Preise.
Da ist was los
Zahlreiche Veranstaltungen bieten Abwechslung den ganzen Winter über - Infos dazu im aktuellen Veranstaltungskalender

Schneesicher
Durch die Lage und die Beschneiungsanlagen ist Wintersport bis in den April möglich. Nutzen Sie die Angebote vor allem auch in den Nebensaisonen.

Sportliche Wildschönau
Die Wildschönau hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zwar einen respektablen Namen als Wintersportzentrum gemacht, gilt jedoch immer noch als Geheimtipp! Die Angebotspalette reicht von 55 km Pisten, 26 Liftanlagen, einem einzigartigen Race`n Boarder Park, Nachtskilauf bis zu einem reichlichem Spektrum für all jene, denen die Bretter nicht die Welt bedeuten. Ein erholsamer Winterurlaub wird schließlich auch durch Rodeln, Pferdeschlittenfahrt oder Winterwanderung zu einem richtigen Erlebnis. Und beim klassischen Wildschönauer Après-Ski sind alle gern gesehene Gäste.

wildschönau
KontaktImpressum