StartseiteFotos

Gasthof Gradlspitz bis 2003

Liftstüberl Gradlspitz 2000 - Wir haben den Gasthof 2000 von meinen Eltern Übernommen, und 2003 ausgebaut.


Gasthof Gradlspitz auf 1200m

Bahnhof auf 1.200 m. - Da können nur noch Orte in der Schweiz mithalten. Die Frage aber: Haben die auch einen so strammen "Lokführer" ;-) Bummelbahn fährt Sommer und Winter auch an andere Plätze in der Wildschönau.


Thierbach im Winter

So soll es sein !! - Hätten wir Einfluß auf das Wetter, wurden wir täglich solches wie auf dem Foto bestellen.


Schiroute endet vor der Tür

Über die Schiroute nach Thierbach - Von Schatzberg gelangen sie über die Schiroute (5 km) direkt zum Gasthof Gradlspitz ( Pistenstreifen rechts im Foto)


Zürück über einen 6km langen Schiweg.

-


Die Straßen sind immer bestens geräumt.

Thierbach salzfrei - Die Straße von Mühltal bis Thierbach wird im Winter gesalzen. Bis 1,5 km vor dem Ort wo die Straße dann flach ist.


Liftanlagen Wildschönau

Ganz links sieht man den Schiweg nach Thierbach. - Ab Winter 2012/13 ist die Verbindung mit Alpbach endlich da!!!!!


Thierbach im Sommer

- Thierbach auf 1.200m, Ausgangspunkt für Rundwanderungen.


Wandern und Moutenbiken

Ausgangpunkt für leichte und schwerere Touren. - Gerne berate ich sie über unsere Bergwelt und Wege. Und bei schlechten Wetter gibt es auch genug zu tun.Das hängt immer von jedem selber ab.


Gäste
KontaktImpressum